Fantasiereise

Ganz einfach die " innere Mitte " finden. Der leichte Weg zur Entspannung.

Nur allzu oft sind die Kinder aufgedreht und hetzen von einem Termin zum nächsten. Und dazwischen sind Pausen oft begleitet von einem Spiel auf der Konsole oder am Handy. Aber was ist das für eine Pause? Dort geht der Stress doch weiter! Der Kopf kann nicht abschalten und hat eine Dauerbelastung, die sich negativ auf Körper und Seele auswirken kann.

Mit Hilfe der Fantasiereise kann sich Ihr Kind wieder auf seine eigenen Gedanken, Gefühle und Fantasien einlassen, ohne den medialen und virtuellen Einfluss. Durch einen tiefen Ruhe- und Erholungszustand erfahren die Kinder den Weg in eine echte Pause, den Weg nach innen.

Diese Art der Entspannung ist höchst effektiv und tut den Kindern einfach unendlich gut!


Anmeldung erforderlich.