Ricarda Maria Schmidt

Aufgewachsen bin ich mit meinen Eltern & meiner 13 Jahre jüngeren Schwester im schönen Mittelfranken.

 

Seit 2013 gehe ich meiner Herzensangelegenheit als Kinder & Jugendcoach mit sehr viel Freude nach. Es gibt meinem Leben einen tieferen Sinn & erfüllt mich mit purem Glücksgefühl.

 

Es ist wunderbar zu sehen, wie die Kinder & Jugendlichen  über sich hinaus wachsen. Wie sich ihre Ängste, Blockaden, hinderliche Glaubensmuster sowie Verhaltensweisen und negative Denkweisen lösen und sie mehr und mehr in ihr Potenzial kommen. Das Strahlen in ihren Augen & die Dankbarkeit nach jedem einzelnen Coaching ist einmalig.

 

Kurz gesagt, ich bin eine Schatzheberin, ich hebe einen wunderbaren Schatz, der bei allen Kindern & Jugendlichen ja schon vorhanden ist, aber leider durch die Zeit & den Alltag verloren gegangen ist. Ich muss diesen nicht mehr suchen, sondern nur noch heben.  Sie wieder in Ihr Potential zu bringen, dass ist ein wirklich großer Schatz.

 


Ricarda Schmidt